top of page

Block recap und Drivers to watch

Morgen ist es wieder soweit. Die VRL kehrt aus Ihrer Pause zurück und begrüßt ihre Fahrer in Spanien genauer gesagt Barcelona für den Großen Preis von Spanien. Blicken wir aber kurz zurück und frischen unsere Gehirne auf. Was war in der VRL los und wer sticht heraus?


Liga 1 - Die Topperformer

VPL_GINO


Nach vier Rennen ist es ein gewohntes Bild an der Spitze. Punkten vorsprung auf Marvin_F1 an. Hat Gino es geschafft die ersten beiden Rennen der Saison zu gewinnen hat es in den letzten beiden Rennen "nur" für P2 gereicht. Er wird in Spanien weiter auftrumpfen wollen und zeigen das er in dieser Saison ALLEINIGER Spitzenreiter sein will.

Wie viele Rennen gewinnt Gino im nächsten Block (5 Rennen)

  • 4-5

  • 2-3

  • 0-1


MARVIN_F1


Ja die ersten beiden in der Fahrer WM zu nehmen zeugt jetzt nicht von großer Kreativität, aber wenn man so stark fährt wie Marvin vorallem mit der Leistungssteigerung zur vorherigen Saison verdient das Wertschätzung und auch einen Kommentar unter den Topperformern der letzten Blockwoche. Hat er ja Belgien sehr überzeugend gewonnen!


MarvinF1 neuer Fahrer hinter Gino?

  • Ja

  • Nein, was träumst du? Hiasinator for the win


MAVIN2610


Ja sie lesen richtig. Erneut ein Marvin, nur ohne "r". Den Namen scheint es relativ gut zu gehen. Mavin2610 kommt extrem gut klar mit den neuen Regularien und das hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Fährt jedes Rennen vorne mit mit einer durschnittlichen Punkteausbeute von 14(!) pro Rennen.


K-WM Kandidaten?

  • Ja

  • Nein, Gino und Tschulien zu stark


honourable Mentions: Hiasinator (leider noch keinen Rennsieg), VPL_Wellenkiller (schrammte SEHR knapp an der Liste vorbei), TRS_Racing (sein Überraschungssieg in Frankreich reicht nicht für einen Platz but its "oh so close"; gute Besserung CHEF!)

Liga 2 - Die Topperformer

KITORINAGATOMO


Drei Rennen mit gefahren und trotzdem WM - Führender in der Liga 2 bei einer durchschnittlichen Punkteausbeute von 23 (!) pro Rennen. Nur VPL_GINO ist besser (24,5 Punkte im Schnitt). In Jedem angetretenen Rennen wurde Kitorinagatomo mind. dritter hat also bis jetzt kein Rennen außerhalb der Podiumspositionen beendet. Wird er diese Form halten können?


Kann Kitori RedBull auch zur KWM führen?

  • Ja

  • Nein


RS_JAKO


Ein Jako welcher letzte Saison meist unterm Radar flog und nicht die Pace der Topspitze gehen konnte. Diesen Jako haben wir nicht in der Anfangsphase der Saison gesehen. In vier Rennen zwei Podien rauszufahren ist sehr beeindruckend vor allem wenn man einberechnet das er in Japan sehr niedrig gepunktet hat konnte er in den Rennen wo es lief sehr überzeugen. Wir werden sehen was wir noch von RS_Jako zu sehen bekommen im Laufe der Saison


RS_Jako mit konstanz zum Kandidaten für die TOP 3

  • Ja

  • Nein


honourable Mentions: GelberKakao (ehemaliger Liga 1 Fahrer mit einem Sieg aus vier Rennen), Der_Kudi (Consistency is Key aber nicht für die Liste), RedNinja (die Ergebnisse kommen langsam wieder aber es reicht nicht für die Liste)
31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page