top of page

Weekly Recap bevor der neuen Rennwoche

Wir alle sind bereits gespannt was unsere Fahrer für uns vorbereitet haben. Zuerst schauen wir nochmal welcher Fahrer uns am meisten überzeugt hat.


Liga 1 - Die überzeugenden!

Team Alfa Romeo


Es war schwer einen einzelnen Fahrer aus den Team zu picken was einen Fahrer aufs Podium und einen auf P4 gebracht hat.

Deswegen auch die Teamnennung.

Beide Fahrer überzeugten mit sehr konstanten fahren. Reaper ein ticken mehr als Centurio909, er hatte einen großen Ausflug im Kiesbett, welcher sich nochmal auf P4 gerettet hat. Wir sind gespannt welche Leistungen noch kommen vom Team aus der Schweiz.


Team RedBull


Ja, die nächste Teamnennung aber who can blame us. KingTschulien mit einem phänomenalen Drive. Schneller als Gino und auch sehr viel konstanter. Sein Teamkollege der VPL_Gino hatte einen schluckauf aus der letzten Kurve und drehte seinen RB18 in der Folge. Schaffte es aber trotzdem noch an Tschulien (später auch vorbei zu fahren, gab die Position dann wieder zurück) ranzufahren und durch das SC schaffte es das Team des Energy Drinks ihre beiden Fahrzeuge auf 1 und 2 über die Linie zu bringen! Nun ist zu fragen ob RedBull aber natürlich auch KingTschulien weiter die starke Pace mithalten kann...


TaskoHD


Jawohl, keine Teamnennung. TaskoHD fuhr ein brilliantes Rennen in seinem McLaren. Leider hielt ihn sein Dreher zurück noch höher zu Punkten. Aber genau deswegen ist er hier auf der Liste. Vorne mitgefahren, durch dreher zurückgeworfen und dann wieder vor gefahren um einen sehr starken P5 zu zelebrieren, wir können auch bei ihm gespannt sein was die Woche bringt!


Liga 1 - Die Verfluchten

Hiasinator


Der sympathische Österreicher muss dann hier leider leider als erstes genannt werden, hatte das ganze Rennen über mit den beiden Red Bulls alle Hände voll zu tun nur um dann vor dem letzten SC endlich vor ihnen zu sein, um sich dann unter beginnenden SC sich eine Durchfahrtsstrafe zu holen. Diese warf ihn dann bis ganz hinter im noch fahrendem Feld. Bestimmt etwas was sich der Österreicher anders vorstellt und mit der aufholfjagd sollte er auch so schnell wie möglich anfangen.


Das Spiel F1 22

Leider hatten auch in dieser Rennwoche einige Fahrer Probleme mit den Soundbug. Dieser trifft vorallem PS4 User worunter diese auch leiden. Fahrer haben deswegen auch aufgegeben da es nicht ertragbar war. TaskoHD hat sich wegen diesem gedreht. Aber auch PS5 User hatten Probleme Centurio909 im Alfa Romeo hatte ein cutten der Audio vermeldet alle paar sekunden welches ihn kurz davor brachte ohne Sound zu fahren, sowie danach kleine Kopfschmerzen....


Liga 2 - Planschspaß in Barcelona

Idontcare_84


Fast perfekte Rennwoche einmal zum mitnehmen für IdontCare. Er hat das geschafft was Leclerc meist verwehrt blieb (sorry Ferrari Fans). Start auf Pole ende des Rennens ebenso auf der 1. Hat sich von den Reifen und verschiedenen Strategien der Konkurrenz nicht beeindrucken lassen, fuhr seinen eigenen Schuh und fuhr in fabelhaft. Mal schauen was der Alpine Fahrer uns im Rennen von Zandvoort zeigen kann


RS-Jako


Speaking of Ferrari. Jako schaffte es von P4 im Grid auf die 2 in einem von unseren Kommentatoren Gino und Centurio betitelten "bestem Regenrennen was sie je erlebt haben". Jako war ein großer Teil warum das Rennen so spaß macht die dauerhaft Jagd und auch der gamble mit den Reifen (war einer der ersten auf Inter mit Spaghettiracing). Jako hat sich den Sieg und auch die Übernahme in der Fahrer WM sehr verdient. Mal schauen ob er auch in Zandvoort den Status als momentaner P1 der VRL Liga 2 bestätigen kann.


Haddery


Als Ersatzfahrer hat man es nicht immer leicht. Fuhr im Mercedes von Julestown (oder Seanic) alleine für das Team Mercedes und brachte uns eine Show. Er blieb beinahe von Start bis Ende auf den blau markierten Reifen nur um 5 Runden vor schluss auf den deutlich besseren Grünen Inter zu wechseln. Alleine dieser Call verdient die Erwähnung hier und wir sind gespannt was er uns noch alles bieten kann egal in welchem Team!


Liga 2 - Das fehlende Pokerface

YTRed_Ninja11


Jap, ein Tag zum vergessen für den McLaren Piloten. Er pokerte hoch mit den Intermediate Reifen am Start. Er verlor leider alles von seiner Hand da es sich raus kristallisierte das der blaue Reifen am Anfang und über großteil des Rennens dem Grünen Reifen haushoch überlegen war. Dadurch war dann leider auch das Rennen für RedNinja schnell in Einzelteilen zerlegt worden und es brauchte ein Wunder um es zu retten was nie kam.


Kuvax24


Kuvax und Spanien das wird keine Romance mehr. Letzte Rennen letzte Saison verpasste man hier knapp den KWM Titel einzupacken und auch damals war die Pace leider nicht wo wir Kuvax erwarten. Auch dieses mal schaffte der Williams Fahrer es nicht seine Pace auf der Strecke zu finden. Jeder der Kuvax aber kennt weiß er wird bereits in Zandvoort wieder versuchen anzugreifen und uns von seiner Pace zu überzeugen.



88 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário


Gino Steiner
Gino Steiner
15 de dez. de 2022

Soundbug abhlilfe: Vielleicht hilft es vielleicht aber auch nicht, schaut mal bitte in der Spieleinstellung bei Audio, die Gesamtaudioeinstellung ganz oben, Skalierung sollte nur bei 5 oder max. 6 liegen und alle weiteren Soundregeler bis max. 8-9 eingestellt werden. Der Soundbug ist ein Tondefekt und wird durch überschreitende Frequenzen hervorgerufen die das Spiel mit sich bringt. Schaut mal nach und regelt es gegebener maßen runter, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass dadurch abhilfe geschaffen wird, wäre ein Feedback toll!! Anderenfalls löscht diesen Eintrag wieder und verflucht dieses Spiel weiter, so wie ICH es tu !! MFG

Curtir
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page