top of page

Interview mit TRS_Racing und Miggi0807

geführt von TaskoHD

 

Interview mit TRS_Racing.

TRS_Racing, du bist nicht nur Ligaleiter, sondern auch stolzer Ligagründer. Welchen Aspekt findest du persönlich erwähnenswert an der Liga, weshalb du sie so ins Herz geschlossen hast?

Zuerst einmal muss ich hier VPL_Moizy und Just_Kay_23 auch erwähnen, die einen genauso großen Teil dazu beigetragen haben zur Ligagründung wie ich. Aber ich muss sagen ich bin stolz darauf so etwas großes aufgezogen zu haben mit den beiden Jungs und dass diese Liga so gut ankommt, was man auch an der Mitgliederzahl sieht.

Oftmals konnte man deine Stärke in den Qualifyings sehen. Immer wieder überraschst du auch die Kommentatoren mit starken Startpositionen. Gibt es irgendeinen Trick oder irgendeine „moralische Einstellung“, wie du den finalen Versuch im Qualifying angehst?

Die 4. VRL Saison steht vor der Tür und die meisten Fahrer trainieren auch schon fleißig. Kannst du uns denn schon einmal verraten, wie du mit den neuen Autos zurechtkommst?

Durch Florian_H96 hast du jetzt einen der konstantesten Fahrer als Teamkollege. Was erwartest du von ihm und welchen Einfluss kann er als Teamkollege haben?


Wo landet TRS_Racing

  • 1-2

  • 3-4

  • 5-6

  • 7-8

 

Interview mit Miggi0807.

Miggi, es ist kein Geheimnis, dass du der Liebling der Fans bist. Das sieht man ja auch unter anderem an den Kommentaren der Zuschauer, die sich oft über dich und mit dir freuen. Wie zufrieden macht es dich, im Nachhinein eines Rennens die Glückwünsche, die Zurufe und die Komplimente über dich zu hören?

Diese Gefühl ist unbeschreiblich, wo mir klar wurde dass ich ein Liebling für die Fans bin, ist für mich atemberaubend, und diese Komplimente, Zurufe machen mich glücklich und steigern meine Motivation und Kraft von Rennen zu Rennen.

Du bist einer der wenigen der Liga, der nicht aus der DACH-Region kommen. Als eine Person mit spanischen Wurzeln hast du dementsprechend auch ein Heimrennen. Wie besonders ist dieses Event für dich?

In der neuen Saison werden wir auch im neuen Game antreten. Mit Sicherheit wird es auch dann Überraschungen geben. Denkst du, dass du eine der Überraschungen sein kannst?

In der letzten Saison warst du der Teamkollege von Klaus_M98. Wie sehr konnte er dir als Teamkollege helfen und vor allem in welcher Form?


Wo landet Miggi0807

  • 1-2

  • 3-4

  • 5-6

  • 7-8


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page