top of page

Interview mit Kuvax24 und Invidious28

Aktualisiert: 3. Aug. 2022

geführt von TaskoHD und Centurio909

 

Interview mit Kuvax24

Kuvax, seitdem du in Liga 2 abgestiegen bist läuft es bei dir richtig gut. Allein letzte Saison wurdest du Platz 4 in der Gesamtwertung. Welche Ambitionen hast du für die neue Saison?

In der neuen Saison möchte ich mich erstmal an das Fahren komplett ohne tk gewöhnen und dort die Konstanz finden. Regelmäßig und zuverlässig Punkte sammeln ist mir wichtiger als nur 2 oder 3 Rennen stark zu sein. Die Konkurrenz ist stark, aber ein top 5 finish in der FWM ist auch wieder das Ziel, vor allem in der 2. Saisonhälfte, nach meinem Umzug in eine neue Wohnung, will ich angreifen.

Die kommende Saison trittst du, wie schon letzte Saison, neben Invidious an. Ist es deiner Meinung nach wichtig, einen Teamkollegen wie ihn zu haben, um unter anderem Tipps miteinander austauschen zu können?

In der vergangenen Saison konntet ihr leider eure Chance auf die KWM im letzten Rennen nicht nutzen. Ist dadurch der Wille, dieses mal die KWM zu gewinnen, gestiegen?

Wenn du dich mit einem Fahrer vergleichen müsstest, welcher würde es sein? Und wo denkst du sind deine Stärken und Schwächen im Vergleich zu ihm?


Wo landet Kuvax24?

  • 1-2

  • 3-4

  • 5-6

  • 7-8


 

Interview mit Invidious28.

In der letzten Saison bist du mit Kuvax einem guten Freund von dir nur knapp am KWM Titel vorbeigeschrammt. Was sind eure Ziele nun in der nächsten Saison.

Es war schon wirklich knapp und ärgerlich, weil die Chance einfach da war, dass wir am Ende gewinnen. (Kuvax ist ja gerade in einer Umgewöhnungsphase und zu Beginn nicht da). Bisher haben wir keine Ambitionen im Sinne, dass wir was besonderes erreichen, aber Top 3 in der KWM sollte schon bei rumkommen. Wir wollen uns nicht verschlechtern. Zumindest ist das meine Ambition

Wie gut kommst du mit den neuen Boliden klar

Du bildest erneut mit Kuvax ein Team. War es ein nobrainer die entscheidung?

Du gehörst zu den beliebtesten und erfahrensten Jungs nicht nur auf der Rennstrecke sondern allgemein. Rückblickend auf die Zeit in der VRL. Gibt es etwas was dir in Gedanken geblieben ist?


Wo landet Invidious28?

  • 1-2

  • 3-4

  • 5-6

  • 7-8



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page